Ein herzliches Dankeschön an unsere Umzugshelfer!

Wir möchten uns von Herzen bei jedem Einzelnen von euch bedanken, der dazu beigetragen hat, unseren Umzug von der Käsröthe in den Forchheimer Norden zu einem Erfolg zu machen!

Mit über 30 ehrenamtlichen Helfern haben wir gemeinsam geschwitzt, geschleppt und angepackt, um unsere Tennisplätze in ihr neues Zuhause zu bringen. Von der Montage der Sichtblenden, Halterungen der Besen und Abziehnetze bis zur Verteilung der Schiedsrichterstühle und Bänke – euer Einsatz war einfach unbezahlbar.

Dank eurer Unterstützung können wir nun stolz sagen, dass wir bereit sind, eine neue Ära für die Jahn Tennisabteilung einzuläuten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die ihre Zeit und Energie in diesen Umzug investiert haben, sowie der Firma Simon Hegele Healthcare Solutions für die Bereitstellung des LKW.

Abonniere unseren Newsletter und erhalte immer die neuesten News vom Verein

Schreibe einen Kommentar