Einladung zur Eröffnung der neuen Tennisplätze am 27.04.2024

Liebe Tennisfreunde und solche, die es werden wollen,

auch wenn Drumherum noch viel Baustelle herrscht: am Samstag, den 27.4.2024 ist es soweit.
Das Warten hat ein Ende und wir möchten mit Euch gemeinsam unsere Tennisplätze auf dem neuen Sportgelände einweihen. Bei Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Bier heißen wir Euch ab 10.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr in der Kaiser-Heinrich-Straße 42 im Forchheimer Norden herzlich willkommen und freuen uns, zusammen mit Euch ein neues Kapitel unserer Vereinsgeschichte aufzuschlagen.
Die Plätze werden in den nächsten Tagen mit vereinten Kräften im Rahmen eines Arbeitsdienstes endgültig fertiggestellt, und werden sich zur Eröffnung in einem TOP Zustand präsentieren. Bei den Nebenanlagen wird es noch etwas dauern, wie Ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt. Provisorische Sanitär- und Duschkabinen erlauben es uns jedoch, endlich auf neuem Belag in diese Saison zu starten.


Eingeladen sind neben unseren Mitgliedern alle, die Interesse an unserem schönen Tennissport haben. Packt Eure Tennistasche und schwingt den Schläger erstmals auf unseren nagelneuen Tennisplätzen oder kommt einfach vorbei und schaut Euch die neue Anlage an.

Unsere Partner-Tennisschule t.i.m bietet um 10.30 Uhr ein KIDS Treff für alle interessierten Kinder und Jugendlichen bis 15 Jahre an. Die Eltern und alle Neuinteressierten am Tennissport haben parallel hierzu die Gelegenheit, bei einer Schnupperstunde den Sport für sich zu entdecken. Dabei habt Ihr den ganzen Tag über die Möglichkeit aktuelle Schläger von Babolat zu testen.
Ab 15.00 Uhr sind die Plätze zur Buchung wie gewohnt über unser Buchungssystem freigegeben.


Bei Regen müssen wir den offiziellen Teil der Eröffnung leider ausfallen lassen. Wenn das der Fall sein sollte, werden wir Euch kurzfristig vorher über die bekannten Kommunikationswege informieren. Wird aber hoffentlich nicht notwendig sein, denn:

Wir freuen uns auf Euch!

im Namen der gesamten Vorstandschaft und Abteilungsleitung Tennis SpVgg Jahn Forchheim

Abonniere unseren Newsletter und erhalte immer die neuesten News vom Verein

Schreibe einen Kommentar