TRAINING

Tennisschule t.i.m.

Die SpVgg Jahn Forchheim Tennisabteilung ist der Hauptverein der Tennisschule t.i.m.

Die Philosophie von t.i.m. ist die Ausschöpfung individueller Reserven und eine ganzheitliche Betrachtung jedes einzelnen Tennisspielers.
Erfahrt mehr unter https://www.tennisschule-tim.de


NEU IM ANGEBOT: Fast Learning

Tennis spielen leicht gemacht – ganz einfach mit Fast Learning. Der innovative Trainingskurs von Tennis-People wird dich mit schnellen Spiel- und Erfolgserlebnissen begeistern. Starte jetzt deinen Kurs bei der Tennisschule t.i.m. und lerne in 5 Wochen Tennis – einfach, schnell und mit jeder Menge Spaß. Fast Learning eben.

Die Tennisabteilung der SpVgg Jahn Forchheim ist jetzt Premium Partner für Fast Learning.

Zur Kursbuchung



Kooperation

die Tennisschule T.I.M. hat mit der MS Tennisschule kooperiert. Ziel ist es, eine noch bessere Trainingsversorgung mit noch breiterem Angebot für euch zu schaffen. Der ein oder andere neue Trainer wird mit dabei sein. Beide Tennisschulen haben sich durch ihr Engagement und Kompetenz in den letzten 20 Jahren erfolgreich am Tennismarkt etabliert.

Die MS Tennisschule betreut wöchentlich über 400 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den verschiedensten Leistungsstufen. Sowohl Freizeitspielern als auch ambitionierten Leistungs- und Mannschaftsspielern wollen wir in Zukunft gemeinsam die Freude am Tennissport vermitteln und Talente fördern. Das Training wird wie gewohnt auf der Anlage der SpVgg Jahn Forchheim bzw. im Winter in der Tennisarena stattfinden. 

Wir hoffen auf viele weitere erfolgreiche Winter- und Sommersaisons – ab jetzt unter gemeinsamer Leitung.
Nähere Informationen zu unserem neuen Partner findet Ihr unter www.ms-tennisschule.de
Nun steht die Planung der Wintersaison an. Zur besseren Terminkoordinierung erhaltet Ihr unseren Wunschzettel mit allen Informationen.

Traglufthalle über Platz 1-4

Abonniere unseren Newsletter und erhalte immer die neuesten News vom Verein