Hallenaufbau am 15/16.09.2023

die Sommersaison neigt sich leider schon wieder dem Ende zu, die Traglufthalle wird ab Freitagnachmittag 15.09.23 und Samstag/Sonntag 16/17.09.23 wieder über die Plätze 1-4 aufgebaut.

Wir freuen uns über jede helfende Hand (bitte vorab kurz melden, wegen der Planung) und sei es auch nur für zwei/drei Stunden.

Am Ende gibt es für alle Helfer was zu Essen und selbstverständlich sind auch Getränke vor Ort.

Das Team ist zu erreichen unter info@tennis-arena.de oder per WhatsApp unter der Nummer 0157 – 5070 3328

Die Plätze 5-8 stehen natürlich weiterhin zur Verfügung und können online reserviert werden.

Der Zugang zu Platz 5 & 6 geht am besten über außen an der Tennishalle vorbei, die Tür ist mit einem Fahrradschloss gesichert, der Code wird bei der Buchung mitgeteilt, bitte nach dem Spielen wieder verschließen.

Abonniere unseren Newsletter und erhalte immer die neuesten News vom Verein

Schreibe einen Kommentar