Reminder – Saisonabschluss am 10.09.23

Liebe Mitglieder der SpVgg Jahn Forchheim, liebe Mitglieder unserer Tennisabteilung

bald ist die Tennissaison 2023 vorbei und deshalb möchten wir Euch mit Euren Familien und Freunden ganz herzlich in die Käsröthe zu einem Saisonabschlussfest am Sonntag, den  10.9.2023 einladen.  


Folgendes haben wir für diesen Tag geplant:

Ab 11.00 Uhr starten wir mit Live-Musik von „No Compromise“ den geselligen Teil des Tages. Für Euer leibliches Wohl wird mit einem Weißwurstfrühstück, Bratwürsten vom Grill (original aber auch vegan) und Kaffee und Kuchen sowie ausreichend Kaltgetränken den ganzen Tag über bestens gesorgt sein.

Ab 13.30 Uhr wird es für alle Kids, die Lust auf Tennisspielen haben, eine Trainingseinheit mit Andy geben. Außerdem wird ein KidsTennisParcours aufgebaut sein. Alle Kinder sind herzlich eingeladen, die Tennisschuhe zu schnüren und Spaß auf dem Platz zu haben. 

Ebenfalls ab 13.30 Uhr bieten wir in Kooperation mit der Tennisschule t.i.m. ein Fastlearner Probetraining an. Jeder der (wieder) Lust hat in den Tennissport einzusteigen ist herzlich eingeladen, dieses Angebot der Tennisschule, mit dem Neu- und Wiedereinsteiger erfahrungsgemäß sehr schnell Fortschritte und erste Erfolge auf dem Tennisplatz erzielen, kennenzulernen.

Unser Saisonabschlussfest findet bei jedem Wetter statt, auch wenn aufgrund der Wetterlage möglicherweise nicht alle Aktionen stattfinden können. Den geselligen Teil werden wir dann einfach nach innen verlagern!

Wir würden uns über Kuchenspenden sehr freuen. Wer uns mit einem Kuchen unterstützen kann schreibt bitte eine kurze Nachricht an Susanne Springer unter  ssp@jahn-tennis.de. Vielen Dank hierfür!

Für Fragen und Anregungen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße von Eurer Abteilungsleitung

Rückblick 2023

Abonniere unseren Newsletter und erhalte immer die neuesten News vom Verein

Schreibe einen Kommentar