Turnierauftakt der U15 II


Die Jungs der U15 II sind erfolgreich in die Saison gestartet. Maximilian Eckl, Philipp Geyer, Casper Meyer zu Starten und Leonard Dieckmann haben mit einem Unentschieden gegen TC Höchstadt einen gelungenen Saisonstart hingelegt.


Maximilian lag 0:3 im ersten Satz zurück, mit viel Laufarbeit und Durchhaltevermögen gewann er ihn aber noch 6:3. Im zweiten Satz ließ er sich von vielen Stopbällen des Gegners nicht unterkriegen und gewann ihn souverän mit 6:2.


Philipp kämpfte Punkt für Punkt, gab keinen Ball trotz hoher Laufintensität auf und spielte technisch schönes Tennis, musste sich aber 6:7, 2:6 geschlagen geben.
Casper spielte ein sicheres 6:0, 6:1 und Leonard hat sich als Neuling bei Medenspielen tapfer geschlagen, konnte aber sein Einzel nicht gewinnen.


Im Doppel haben Maximilian und Philipp mit klug platzierten Bällen und hinreichend Geduld 6:0 6:3 gewonnen, Casper und Leonard haben nach viel umkämpften Ballwechsel 5:7, 5:7 verloren. Insgesamt ein gelungener Spieltag mit vielen, schönen Ballwechseln – wir freuen uns auf die kommenden Spieltage!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte immer die neuesten News vom Verein

Schreibe einen Kommentar