U10 – erster Heimsieg

Am Sonntag, den 07.05.2023 fand das erste Midcourt Spiel unserer U10 Mannschaft statt. Die Linien wurden gespannt, die Plätze gewässert und die Getränke und Snacks bereitgestellt.
Nach einer kurzen Begrüßung unserer Gegner vom TC Herzogenaurach spielten sich die Spieler erst einmal ein. Dabei konnte die Nervosität und Aufregung vor dem ersten großen Spiel bereits etwas fallen.

Natürlich ist aller Anfang schwer. Daher halfen die Eltern hin und wieder beim Zählen der Punkte oder achteten darauf, dass der Aufschlag von der richtigen Seite erfolgte. Die meisten Spieler hatten Spaß und konnten ihr Gelerntes auf dem Platz zeigen.

Am Ende der 4 Einzel- und 2 Doppelspiele stand es 4:2 für die SpVgg Jahn Forchheim und so konnte die U10 ihren ersten Sieg bei einem gemeinsamen Abendessen mit einigen Spielern vom TC Herzogenaurach bei Wienerwürstchen und Salat feiern.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den Spielern und Spielerinnen und deren Eltern vom TC Herzogenaurach für das faire Spiel und die engagierte Beteiligung am Spielablauf bedanken.

U10 Sieg – wir sind der Jahn 🥳
Abonniere unseren Newsletter und erhalte immer die neuesten News vom Verein

Schreibe einen Kommentar