Information zur Platzbewässerung
Aufgrund eines Elektronikschadens ist die automatische Bewässerungsanlage der Plätze 5 bis 8 derzeit außer Betrieb. Das benötigte Ersatzteil wurde bereits bestellt, sodass wir von einer zeitnahen Reparatur ausgehen.
Bis dahin bitten wir alle Spielerinnen und Spieler, die vorhandenen Handsprenger zu nutzen. Das Wasser kann über den rechten Knopf am Steuerkasten auf Platz 5 aktiviert werden.
Die automatische Bewässerung der Plätze 1 bis 4 funktioniert weiterhin wie gewohnt.
Gerade bei den aktuellen hohen Temperaturen ist eine ausreichende Bewässerung vor und nach dem Spielen besonders wichtig, um die Platzqualität zu erhalten. Bitte unterstützt uns dabei und wässert die Plätze entsprechend.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe!

