Mit insgesamt 9 Erwachsenen- und 2 Jugendmannschaften ist unser Verein auch in dieser Saison wieder stark in der Medenrunde vertreten. Von der Landesliga bis zur Nordliga 3 zeigen unsere Teams viel Einsatz, Kampfgeist und Leidenschaft.
Auch wenn es dabei gelegentlich zu knappen Niederlagen kommt, steht der Spaß am Tennis und der Teamgeist immer im Vordergrund.
Die Saison ist bislang wettertechnisch durchwachsen gestartet und erreicht aktuell mit den ersten Hitzerekorden ihren Höhepunkt. Aus diesem Grund mussten an diesem Wochenende nahezu alle Begegnungen abgesagt werden – die Gesundheit aller Spielerinnen und Spieler hat selbstverständlich Vorrang.
Im Anschluss findet ihr eine Bildergalerie mit Eindrücken aus den bisherigen Spieltagen verschiedener Altersklassen und Ligen. Einen ausführlichen Saisonbericht veröffentlichen wir wie gewohnt zum Ende der Spielzeit.
Für die verbleibende Saison wünschen wir allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg, faire Spiele und viele schöne Matches.
Den aktuellen Vereinspielplan mit allen bisherigen Ergebnissen findet ihr hier.















