Aufbruch in ein spannendes Jahr 2024 – Neue Tennisanlage in Forchheim Nord!


Liebe Mitglieder der Tennisabteilung Jahn Forchheim, 

die Temperaturen steigen und die ersten Frühlingsvorboten sind schon zu spüren. So steigt auch bei uns die Vorfreude auf die kommende Tennissaison, in die wir erstmals auf unseren nagelneuen Plätzen im Forchheimer Stadtnorden starten werden. Die Tennisplätze sind fertig vorbereitet und warten schon auf spannende Matches. Von dem neuen Ganzjahresbelag versprechen wir uns viel. So ist Regenwetter durch die kürzere Trocknungsphase der Plätze schnell vergessen und die Saison kann bei passender Witterung schon viel früher beginnen und bis weit in den Herbst hinein verlängert werden.

Der Startschuss auf der neuen Anlage fällt am 27.04.2024. Mit einem kleinen Wermutstropfen müssen wir allerdings in den ersten Wochen rechnen. Aufgrund von Bauverzögerungen wird das neue Funktionsgebäude mit Umkleiden und Sanitäreinrichtungen nicht oder nur eingeschränkt nutzbar sein. Aus diesem Grund finden in der kommenden Medenrunde im Monat Mai auch noch keine Heimspiele auf unserer Anlage statt. Bis zur Fertigstellung des Gebäudes werden Dusch- und WC Container zur Verfügung stehen.

Am 23.03.24 und 13.04.24 – jeweils ab 10.00 Uhr – wollen wir im Rahmen des Arbeitsdienstes den Umzug von der Käsröthe auf die neue Anlage angehen und die neuen Plätze mit Netzen, Bänken etc. startklar machen. Hierfür brauchen wir Eure Unterstützung. Bitte meldet Euch online an, damit wir die zu erledigenden Aufgaben möglichst effizient planen und verteilen können.

Arbeitsdienst
Nachname
Vorname
Anmeldung Arbeitsdienst *
Datenschutzerklärung *

Weitere Infos erhaltet Ihr regelmäßig über unseren Newsletter, die Homepage, Instagram und Facebook.

Hier für Euch schon einmal ein paar Bilder unseres neuen Vereinsgeländes:

« von 2 »

neuer Standort Kaiser-Heinrich-Straße 42

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße 

Johannes Widmann
Vorstand Hauptverein
Gereon Schubert
Abteilungsleiter
Ulrich Schürr
Stellv. Abteilungsleiter

Abonniere unseren Newsletter und erhalte immer die neuesten News vom Verein

Schreibe einen Kommentar