Frohe Weihnachten 🎄

ZEIT

Zeit für Lachen

Zeit für Denken

Zeit für Stille, Zeit für Gefühl 

Zeit für Musik und Zeit für Kerzen

Zeit für Nähe und nicht fürs Gewühl

Zeit für das Leben – mit liebendem Herzen

Zeit für die Anderen, nicht nur zum schenken

Liebe Jahn Tennis Familie,

in diesem Jahr wurde wieder mit viel Herz und Engagement in allen Mannschaften unseres Vereins für den Sport und die Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainingsbetrieb und den Weiteren vielen tollen Veranstaltungen viel geleistet.

Wenn wir an das Jahr 2023 zurückdenken, dann denken wir an die tollen Tage der Gemeinschaft im Verein zurück, denken an die schönen Tage im Kreise der Sportler, der Familien und Freunde und nehmen diese Erinnerungen gerne mit in das neue Jahr 2024. Doch nun soll Ruhe einkehren und die Feiertage für die Familie und Freunde genutzt werden. 

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, den mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des Jahn Forchheim ein frohes Weihnachtsfest, Gemütlichkeit und Fröhlichkeit, Wärme und ein wenig Ruhe, einen guten Rutsch und für das kommende Jahr viel Gesundheit und Glück.

Frohe Weihnachten


Eure Abteilungsleitung 🎾

Abonniere unseren Newsletter und erhalte immer die neuesten News vom Verein