Letztes Saisonspiel der U10

Am Sonntag den 02.07.23 fand das letzte Saisonspiel unserer U10-Mannschaft zu Hause gegen Weisendort statt.

Alle Kinder waren – wie bei den drei vorherigen Spieltagen – wieder hoch motiviert!

Mit einem stark erkämpften 4:2 konnte die erste Saison unserer Jüngsten erfolgreich zu Ende gehen.

Jakob Knoke konnte sein Einzel in gewohnt starker Form für sich entscheiden. Besonders gefreut haben wir uns für Luna Tan, die im Match-Tiebreak ihren ersten Sieg holen konnte!

Franziska Schürr musste sich bei ihrem Einzeldebüt leider geschlagen geben und auch Moritz Meyer unterlag an Position 1 nur knapp!

Nachdem dann Milaine Meier und Luna Tan in einem dominanten Mädels-Doppel gegen zwei Weisendorfer Jungs souverän mit 4:1 / 4:1 gewonnen haben, mussten nur noch Moritz Meyer und Franziska Schürr ihr Doppel für sich entscheiden, was ihnen im Match-Tiebreak auch gelang!!

Alle Kinder freuen sich schon mit großen Erwartungen auf die nächste Saison beim Jahn!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte immer die neuesten News vom Verein
Veröffentlicht in BTVMarkiert mit

Schreibe einen Kommentar