Start in die Saison 2023

Mit über 30 Mitgliedern wurde unsere Anlage und die 8 Plätze fit gemacht für die Saison 2023.

Es wurden u.a.

– die Sichtblenden auf den Plätze 1 bis 8 aufgehängt, hier unser besonderer Dank an die Sparkasse Forchheim für die neuen Sichtblenden auf den Plätzen 1 & 2 👏

– die geputzten Bänke, Sonnenschirme, Mülleimer etc. auf die Plätze verteilt

– das Vereinsheim auf Vordermann gebracht

– unser neuer Gasgrill vorbereitet

– und alles was sonst noch an Kleinigkeiten anfallen ist

Vielen Dank an alle Helfer, nach dem Motto – viele Hände, schnelles Ende – waren wir nach 2 Stunden schon fertig 👍

Impressionen der Vorbereitungen

Am Abend ging es weiter mit der Saisoneröffnungsfeier

Mit über 60 Teilnehmern war der diesjährige Start in die Saison sehr gut besucht.

Nach einem kurzen Ausblick der Abteilungsleitung wurde bei Bratwurst und Bier bis nach Mitternacht gefeiert.

Gefreut haben wir uns über den Besuch unserer Fußballer der 1. Mannschaft, sowie den Vorständen – wir sind der Jahn

Impressionen der Saisoneröffnungsfeier

Abonniere unseren Newsletter und erhalte immer die neuesten News vom Verein