Saisoneröffnung 2023

Herzlich Willkommen zur Saison 2023

die Temperaturen steigen hoffentlich bald und wir stehen in den Startlöchern für die neue Freiluftsaison. Zwar steht die Halle derzeit noch, aber auf den Plätzen 5 bis 8 walzen unsere Platzwarte schon fleißig, damit wir bald loslegen können.

Damit unsere Anlage startklar ist, brauchen wir wie jedes Jahr einen „Frühjahrsputz“ und dafür euch.

Wir freuen uns am 29. April 2023 von 10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr auf viele fleißige Helfer, damit die Plätze bald spielbereit sind. Dies ist eine gute Gelegenheit das Arbeitsentgelt einzuarbeiten.

Am Abend wollen wir mit einer offiziellen Saisoneröffnung ab 18.00 Uhr gemeinsam in die Saison starten und euch einen Ausblick auf das sportliche und gesellige Vereinsleben geben. 

Wir planen unseren neuen Grill anzuwerfen – Salatspenden sind willkommen – und gemeinsam mit euch auf eine schöne Saison anzustoßen. Herzliche Einladung an alle Mitglieder, Verwandte und Freunde – wir freuen uns auf euch und einen schönen gemeinsamen Abend!

Ab 5. Mai startet dann die Medenrunde. Unsere Damen- und Herrenmannschaft, alle Mannschaften in den Altersklassen 30-70 sowie unsere Jugendmannschaften freuen sich auf die Spiele, aber auch auf die Unterstützung der Zuschauer. Also einfach mal vorbeikommen. Die Termine hängen an der Anlage aus und sind auf unserer Homepage zu finden.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder unsere Trainingsjacken in blau und schwarz zu kaufen – also wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden, wir haben einige vorrätig.

Was gibt es bei uns in 2023 Neues:

  • Nachdem unser Online-Buchungssystem für die Plätze 5 – 8 sehr gut angekommen und auch angenommen worden ist, können ab dieser Saison alle Plätze nur noch online gebucht werden (solange wir wegen der Halle nur 4 Plätze haben, gilt dies nur für Platz 5-8). Für alle die noch nicht registriert sind, bitte dafür einmal registrieren, die Freigabe für die Mitglieder erfolgt durch uns. Hier können die Plätze  frühestens 24 Stunden vor Spielbeginn online kostenlos gebucht werden. Gäste dürfen das System, wie bisher auch, gegen Gebühr ebenso nutzen. Im „Wintergarten“ steht ein Monitor mit der aktuellen Platzbelegung, hier kann auch kurzfristig vor Ort der Platz gebucht werden.
  • Auch in dieser Saison planen wir wieder einmal pro Woche einen Brotzeitabend. Wir freuen uns. wenn dieses Angebot genauso gut wie im letzten Jahr angenommen wird. Sobald wir starten, informieren wir  über die näheren Details wie gewohnt.
  • Der geplante Umzug wird uns in der Freiluftsaison 2023 noch nicht betreffen. Allerdings gibt es gute Nachrichten, es geht weiter im Norden – wir halten euch auf dem Laufenden über die Homepage.
  • Gerne möchten wir zusammen gemeinsame sportliche und gesellige Events durchführen. Vielleicht habt ihr ja Anregungen oder Wünsche dazu.  Informationen und Termine über die bekannten Kanäle.

Wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an das Team der Abteilungsleitung wenden.

Wir sind gerne für euch da.

Wir sagen DANKE für die Unterstützung in 2022 und freuen uns auf ein AKTIVES MITEINANDER in 2023!

Wir wünschen uns allen eine reibungslose, verletzungsfreie Saison und g´sund bleiben!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte immer die neuesten News vom Verein

Schreibe einen Kommentar