Rückblick Winterwanderung 2023

Am Sonntag, den 5.2.2023 hat sich die Tennisabteilung der SpVgg Jahn Forchheim auch einmal wieder abseits des roten Sandes getroffen.

Los ging es um 16.00 Uhr zu einer kleinen Wanderung durch den Kellerwald. Bei leichtem Schneefall und moderaten Minustemperaturen haben sich etwa 30 gut gelaunte Mitglieder auf den Weg gemacht. Damit die ca. 2stündige Wanderung nicht allzu strapaziös wurde, hatte unser Sportwart Markus ein Einsehen mit uns und eine kleine Pause eingeplant.

Mit Glühwein und kleinen Snacks zum richtigen Zeitpunkt ging es frisch gestärkt über Serlbach weiter in Richtung Schindlerkeller, wo wir um 18.00 Uhr schon bei Birgit in der gemütlich warmen Stube erwartet wurden.

Schnitzel, Schäuferla und Co., begleitet von dem ein oder anderen Bier schmecken nach Bewegung an der frischen Luft einfach besonders gut 😊.

Abonniere unseren Newsletter und erhalte immer die neuesten News vom Verein

Schreibe einen Kommentar