Rückblick 1. Forchheimer Youngsters-Cup

Am Samstag (21.01.2023) fand der erste Forchheimer Youngsters-Cup in der Tennisarena Forchheim statt. Von 14:00 bis 16:30 Uhr konnten 12 junge Tennistalente – im Alter von 7 bis 16 Jahren –  ihr Können unter Beweis stellen.

Ein herzlicher Dank geht an den Trainer Andreas Durnik, der sich um die Parcoursspiele für unsere U10 Teilnehmer gekümmert hat. In 5 verschiedenen Spielen konnten die Jüngsten ihre Präzision, Schnelligkeit und Ausdauer beweisen.

Die Älteren Youngsters konnten sich in verschiedenen Einzel- und Doppelspielen messen. Anschließend wurden alle Teilnehmer noch mit Urkunde und Geschenk geehrt.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und vielen Dank an alle freiwilligen Helfer, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben!

Die Tennisabteilung der SpVgg Jahn Forchheim freut sich schon auf eine Fortsetzung des Youngsters-Cup!

close
Abonniere unseren Newsletter und erhalte immer die neuesten News vom Verein

Schreibe einen Kommentar