TRAINING

Tennisschule t.i.m.

Die SpVgg Jahn Forchheim Tennisabteilung ist der Hauptverein der Tennisschule t.i.m.

Die Philosophie von t.i.m. ist die Ausschöpfung individueller Reserven und eine ganzheitliche Betrachtung jedes einzelnen Tennisspielers.
Erfahren mehr unter https://www.tennisschule-tim.de

NEU IM ANGEBOT:

Tennis spielen leicht gemacht – ganz einfach mit Fast Learning. Der innovative Trainingskurs von Tennis-People wird dich mit schnellen Spiel- und Erfolgserlebnissen begeistern. Starte jetzt deinen Kurs bei der Tennisschule t.i.m. und lerne in 5 Wochen Tennis – einfach, schnell und mit jeder Menge Spaß. Fast Learning eben.

Die Tennisabteilung der SpVgg Jahn Forchheim ist jetzt Premium Partner für Fast Learning.

Zur Kursbuchung

Sommertraining 2020

Nach einer etwas verkürzten Trainingssaison im Sommer 2020, bieten wir euch in den Ferien wieder unsere bereits bekannten Camps in den ersten beiden, und in der letzten Woche für Kinder und Jugendliche an.

Diesen Sommer bieten wir euch aber auch in der 3., 4. und 5. Ferienwoche Camps an. Hier erfolgt die Anmeldung online. Ebenfalls neu im Angebot sind die Erwachsenen Kurse für alle Spielstärken Abends von 18.00 bis 20.00. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen eurer Kids und auch der Erwachsenen. Aus logistischen Gründen befinden wir uns in den verschiedenen Wochen entweder auf der Anlage der Tennisabteilung Jahn Forchheim (1., 5. und 6. Woche) oder der Anlage des TC Forchheim 2., 3. und 4. Woche).

Hier nun die beiden Links direkt zu den Kursen. 

Tennisabteilung Jahn Forchheim. 1. Woche (27.07. bis 31.07.), 5. Woche (24.08. bis 27.08.) und 6. Woche (31.08. bis 03.09.)

https://www.tennis-people.com/school/courses

TC Forchheim. 2. Woche (03.08. bis 07.08.), 3. Woche (10.08. bis 13.08.) und 4. Woche (17.08. bis 20.08.) 

https://www.tennis-people.com/school/courses

t.i.m. Jahresplan


Wintertraining 2020

ab der kommenden Wintersaison wird die Tennisschule T.I.M. mit der MS Tennisschule kooperieren. Ziel ist es, eine noch bessere Trainingsversorgung mit noch breiterem Angebot für euch zu schaffen. Der ein oder andere neue Trainer wird mit dabei sein. Beide Tennisschulen haben sich durch ihr Engagement und Kompetenz in den letzten 20 Jahren erfolgreich am Tennismarkt etabliert.

Die MS Tennisschule betreut wöchentlich über 400 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den verschiedensten Leistungsstufen. Sowohl Freizeitspielern als auch ambitionierten Leistungs- und Mannschaftsspielern wollen wir in Zukunft gemeinsam die Freude am Tennissport vermitteln und Talente fördern. Das Training wird wie gewohnt auf der Anlage der SpVgg Jahn Forchheim bzw. im Winter in der Tennisarena stattfinden. 

Wir hoffen auf viele weitere erfolgreiche Winter- und Sommersaisons – ab jetzt unter gemeinsamer Leitung.
Nähere Informationen zu unserem neuen Partner findet Ihr unter www.ms-tennisschule.de
Nun steht die Planung der Wintersaison an. Zur besseren Terminkoordinierung erhaltet Ihr unseren Wunschzettel mit allen Informationen.

Euer Harry, Marcus & Marcel

Weiter bewegen

Weiter bewegen…

Ein umfangreiches Kursangebot für Jung und Alt –vom intensiven Workout über Pilates bis zur Kinder-Ballschule

Es kostet Euch womöglich einiges an Schweiß, aber kein Geld!

Wir machen das, weil wir möchten, dass sich die Menschen weiter bewegen – trotz Corona!

Wir freuen uns auf Euch!

hier geht´s zu den Onlinekursen

close