Rückblick Jahn-Tennis-Familienfest

Mit über 90 Gästen war unser diesjähriges Familienfest ein großer Erfolg.
Schon ab 10.00 Uhr hatten sich zahlreiche Kids und Fastlearner mit viel Vorfreude auf der Anlage eingefunden.
Parallel dazu sind wir mit Livemusik der Band eVe und Weißwurstfrühstück in einen überwiegend sonnigen Sonntag gestartet.

Ein Highlight war unser Schleifchenturnier mit 24 Teilnehmern aus jungen und junggebliebenen Spieler/innen mit viel und weniger viel Erfahrung. Bei der bunten Mischung kam der Spaß nicht zu kurz.

Bei Bratwurst und Bier und vielen netten Gesprächen klang der Sonntag gemütlich aus.
Vielen Dank an alle Helfer, ohne die eine solches Fest nicht möglich wäre.

close
Abonniere unseren Newsletter und erhalte immer die neuesten News vom Verein

Schreibe einen Kommentar