Lust auf Tennis?

Seit einiger Zeit findet samstags wieder unser Kids-Treff auf der Tennisanlage der SpVgg Jahn Forchheim an der Käsröthe statt, Kinder bis 14 Jahre probieren Tennis.

Für größere Kinder & Erwachsene gibt es die kostenlose Möglichkeit es auch auszuprobieren oder wieder anzufangen

Aufgrund der momentanen Situation ist es nur schwer möglich, feste Termine anzubieten. Deshalb unser Angebot für alle, die es mal probieren oder wieder probieren wollen oder vllt. auch einen Spielpartner suchen.

Meldet Euch bei uns unter as@jahn-tennis.de, wir setzen uns mit Euch in Verbindung und vereinbaren individuelle Termine alleine, zu zweit oder in Kleingruppen. Bitte gebt doch noch Eure Spielstärke (Anfänger, Wiedereinsteiger,…) an, dann ist es leichter für uns zum Planen. Erfahrene Trainer stehen Euch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und Rückmeldung. Bleibt gesund, wir sehen uns hoffentlich bald auf der Anlage.

close
Abonniere unseren Newsletter und erhalte immer die neuesten News vom Verein

Schreibe einen Kommentar