Sommerfest mit Schleifchenturnier

Dieses Jahr gab es mal wieder ein Sommerfest inkl. Schleifenchenturnier.

Insgesamt 13 Teilnehmer lieferten sich hochspannende Begegnungen, teilweise mit gewollten Hindernissen (spielen mit Kinderschlägern usw.). Gewonnen hat Gina Grenzow, zweite Sieger wurden Ingrid Ruppert gemeinsam mit Thomas Ismaier.

Im Anschluss fand das Sommerfest statt, wo sich die Tennisabteilung über zahlreiche Gäste freuen konnte.
Das Wetter spielte mit und so konnte ein herrlicher Sommerabend auf unserer Anlage gefeiert werden.
Die Gruppe EVE um Vorstand Zimmerer sorgte für eine ausgezeichnete musikalische Unterhaltung, die Veranstaltung ging bis weit in die Nacht.

Es wird sicherlich nicht das letzte Sommerfest dieser Art sein. In diesem Zuge deshalb auch nochmal Dank an die zahlreichen Helferinnen und Helfern für das Engagement.